fbpx

Die Webseite von LiProTon ist online

LiProTon ist unser lieber, neuer Kunde aus Eggenburg.


Hier haben wir ein neues Logo gestaltet und in Kooperation mit hm- kommUNIKATion eine neue, moderne Webseite erstellt.


Die Zusammenarbeit im Team hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben auch eine weitere interessante Branche kenngengelernt. Herr Maximilian Pavlovics, der Inhaber der Firma LiProTon ist mit seinem neuen Auftritt sehr zufrieden und denkt schon über eine Erweiterung nach.


Auch die zahlreichen positiven Kunden-Rückmeldungen wurden von Herrn Pavlovics lieberweise an uns weitergegeben. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle dafür.


Hier können Sie sich die fertige Webseite von LiProTon anschauen!


Wir freuen uns schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit LiProTon! 

Beitragstags