Martina Moser

Ich bin Web-und Grafikdesignerin aus Überzeugung und Leidenschaft und sehe meine Tätigkeit als Berufung.

Ich habe das Unternehmen 2004 gegründet und war davor im Betrieb von meinem Mann für Onlinemarketing und Webdesign zuständig. Im Laufe der Jahre habe ich das Angebot laufend weiter ausgebaut, mich für Soziale Medien interessiert und meine Erfahrungen im Printbereich erweitert.

Das Arbeiten in der Werbebranche ist für mich nicht nur eine Aufgabe um den täglichen Lebensunterhalt zu bestreiten, sondern ich sehe es als meine Berufung.

Zu meinen täglichen Aufgaben zählen neben der Leitung des Unternehmens auch der Grafische Bereich und das Programmieren der Webseiten. Zwischendurch freue ich mich aber immer über Kundenkontakte und bin auch schon mal gerne im Außendienst unterwegs.