Marlene Agota

Ich bin seit 01. Juni 2015 bei Web & Werbung Moser angestellt und unterstütze das Team im Vertrieb und in den Onlinebereichen.

2011 habe ich am Bundesgymnasium Babenbergering in Wr. Neustadt maturiert, und gleich anschließend mein Studium in Wien begonnen. Auch wenn mir mein Studium sehr gut gefällt, fühle ich mich in der Werbebranche wohl und werde auch nach meinem Abschluss versuchen, die beiden Branchen beruflich zu verbinden.

Das Arbeiten am Computer macht mir schon sehr lange großen Spaß und Programme wie Adobe Photoshop haben mich schon während der Schulzeit fasziniert. Das grafische Arbeiten ermöglicht es mir auch meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen und ist daher im Laufe der Zeit zu einer großen Leidenschaft von mir geworden. Schon bald nachdem ich im Unternehmen von Frau Moser angefangen habe ich gemerkt, wie gut es mir tut neben meinem Studium noch ein zweites Standbein aufzubauen. Ich konnte bei Frau Moser schon sehr viel lernen und meine Fähigkeiten ausbauen. Aber nicht nur die Möglichkeit mich im Web und Grafikdesign fortzubilden gefällt mir an der Arbeit, sondern auch ein Teil eines so freundlichen, kreativen und motivierten Teams sein zu können bedeutet mir viel.

Meine Arbeitsbereiche umfassen Wartungsarbeiten der Kundenwebseiten und Aktualisieren der Sozialen Netzwerke, damit auf FB, Instagram, Twitter, Xing, usw. immer die aktuellen Neuigkeiten unserer Kunden gepostet werden. Ich schreibe außerdem Blogbeiträge und mache auch Fotos damit die Beiträge auch immer ein passendes Bild ziert. Außerdem bin ich im Außendienst tätig im Bereich Kundenakquise und Marketing.