1997

Gründung der Firma EDV-Studio Moser mit meinen damaligen Ehemann Norbert Moser. Der Firmensitz war in unserer Heimatgemeinde Bad Fischau Brunn, in der Wiener Neustädter Straße. Nach Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten konnten wir noch vor Weihnachten unseren kleinen Shop samt Büros eröffnen. Unser Angebot war damals in drei Bereichen aufgeteilt:

Norbert Moser war mit seinem Team für die EDV Dienstleistungen (Software), Service und Reparatur von EDV Anlagen und für den EDV Handel zuständig.
Ich war für Schulungen im Office Bereich, und damals in Österreich noch sehr neu und selten vertreten, für das WEB Design zuständig.
Als kleine Erweiterung gab es noch den Shop, wo EDV Zubehör, Papier und Kopierdienstleistungen aller Art angeboten wurden. Seinerzeit galt hier das Motto „Wer da ist, hilft mit“ und natürlich konnten wir auch auf unsere Dame vom Shop „Petra Kirchsteiger“ zurückgreifen.