2015

Aus WEB Studio Moser wird WEB & WERBUNG Moser. Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken gespielt, meinen Firmenauftritt zu verändern und wollte vor allem auch, dass sich meine Tätigkeit im Namen meiner Firma widerspiegelt. Ich denke, meine eigenen Werbetätigkeiten werden damit mehr Ausdruck bekommen. 2015 war das Jahr der großen Veränderungen, denn mit dem neuen Namen kam auch der Wunsch nach Modernisierung.

Weiter lesen
2011

Aufgrund häufiger Anfragen von Stammkunden nach weiteren Werbetätigkeiten und auch aus großem Interesse meinerseits, wurde der kleine Betrieb erneut erweitert und ich löste den Gewerbeschein der Werbeagentur. Natürlich wurde im Zuge dessen auch das Angebot erstmalig umfangreich ausgebaut und von unseren treuen, langjährigen Kunden gerne angenommen.

Weiter lesen
2004

Mein Firmenteil wurde als eigener Betrieb mit dem Namen WEB-Studio Moser abgenabelt. Der Firmenstandort blieb in Bad Fischau Brunn, wurde aber nach  „Am Saatzen“ verlegt.

Aufgrund der großen Anfrage wurde der Schwerpunkt immer mehr auf den Bereich WEB Design verlagert.

Weiter lesen
2002

Zu unseren namhaften Kunden zählten damals die Marktgemeinden Bad Fischau Brunn und Wöllersdorf Steinabrückl, der ortsansässige Gastronom Hans Fromwald, die Wöllersdorfer Baufirma Trenker und die Dachdeckerei Meitz. Durch unsere Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit, auch weit über die Öffnungszeiten hinaus, konnten wir unseren Kundenstock kontinuierlich weiter ausbauen.

Weiter lesen
1997

Gründung der Firma EDV-Studio Moser mit meinen damaligen Ehemann Norbert Moser. Der Firmensitz war in unserer Heimatgemeinde Bad Fischau Brunn, in der Wiener Neustädter Straße. Nach Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten konnten wir noch vor Weihnachten unseren kleinen Shop samt Büros eröffnen. Unser Angebot war damals in drei Bereichen aufgeteilt:

Weiter lesen