Marlene Agota und Mara Wedl
Was mir schon lange am Herzen liegt
von Martina Moser
Zugriffe: 2168

Heute möchte ich mich bei zwei ganz besonderen Menschen bedanken!

In unserer Werbeagentur sind wir viele Stunden im Auftrag unserer Kunden unterwegs. Jeder hat sein Aufgabengebiet und alle investieren wir – vor allem in den vergangenen Wochen – mehr Zeit, damit wir unsere Aufträge zu dritt in gewohnter Qualität so schnell wie möglich abschließen können.

Aussagen, welche ich dringend weitergeben möchte

Dabei höre ich immer wieder Aussagen unserer Partner und Kunden, die mich stolz machen und worüber ich mich als „Chefin“ sehr, sehr freue. Zurückgeben kann ich derzeit nur Lob und Anerkennung für die geleisteten Arbeiten!

Sätze, wie:

  • Ihre Kollegin Marlene war so geduldig mit mir und hat nicht aufgegeben, bis ich es endlich verstanden habe ...
  • Mit Mara haben Sie wirklich eine Brave im Team ...
  • Frau Agota erledigt immer alle Wartungsarbeiten zuverlässig, schnell und unbürokratisch ...
  • Mara hat immer so gute Ideen ...
  • So eine Mitarbeiterin wie Marlene könnten wir bei uns auch gebrauchen ...
  • Mara und Marlene sind beide immer so freundlich und hilfsbereit! Ich habe kurz vor Büroschluss angerufen und wurde trotzdem in gewohnter Professionalität und Geduld eine halbe Stunde lang beraten ...
  • Ich wusste nicht, wie ich es beschreiben sollte, aber Mara hat es trotzdem verstanden ...
  • Sie haben so hübsche Mitarbeiterinnen – ist das Absicht ...
  • Mit diesem Plakat hat Marlene alle meine Wünsche auf den Punkt gebracht ...

Ich könnte diese Liste noch endlos fortführen! Meine beiden Damen sind junge, kreative und sehr zuverlässige Mitarbeiterinnen, die im Sinne der Kunden und des Unternehmens denken und so weit möglich auch einmal über den Ladenschluss bleiben, um einen Auftrag abzuschließen.

Mir ist bewusst, dass dies nicht selbstverständlich ist und ich in Sachen Mitarbeiter im Unternehmer-Himmel bin.

Vielen Dank, dass ihr euch für meine Werbeagentur entschieden habt!

Bildquelle: Fotograf Gerhard Buchacher

Die Bilder sind bei einem Fotoshoting für die Versicherungsagentur Reinhold Ragossnig entstanden. Die Webseite mit weiteren Bildern aus der Serie stellen wir hier in Kürze vor.